Cormacs Krieg

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
Cormacs Krieg
Cormacs Krieg
Wertung wird geladen

Eine künstliche Intelligenz greift die Menschheit an, mit einer extrem fortschrittlichen Technik. Doch die Angriffe wirken zunehmend zusammenhanglos. Als sie beinahe einen ganzen Planeten auslöscht, wird Agent Ian Cormac eingeschaltet. Cormac hat seit kurzem hat eine neue Fähigkeit erlangt, über die eigentlich kein Mensch verfügen sollte. Eine Fähigkeit, die ihn auf eine entsetzliche Fährte führt, die sein bisheriges Dasein zutiefst erschüttert. Der Untergang der Menschheit scheint nur eine Frage der Zeit ...

Cormacs Krieg

Neal Asher, Bastei-Lübbe

Cormacs Krieg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cormacs Krieg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery