Die Schatten Gottes

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Die Schatten Gottes
Die Schatten Gottes
Wertung wird geladen

Angeführt von dem entsetzlichen Sonnenjungen, marschieren die Armeen der Malakim unaufhaltsam voran. Benjamin Franklin weiß jedoch, dass der wahre Krieg um das Schicksal der Menschheit nicht auf der Erde, sondern in den aetherischen Gefilden ausgefochten wird. Und er wird die Angst nicht los, dass ein paar seiner Verbündeten nicht sind, was sie zu sein vorgeben ...

Die Schatten Gottes

Greg Keyes, Blanvalet

Die Schatten Gottes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schatten Gottes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery