Die verborgene Kriegerin

  • Otherworld
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Die verborgene Kriegerin
Die verborgene Kriegerin
Wertung wird geladen

Dir grandiose Fortsetzung von Lynn Flewellings Meisterwerk episch, atmosphärisch, menschlich.Die Zukunft von Prinz Tobin, dem verwaisten Neffen des Königs von Skala, scheint klar bis ihm eine Hexe sein wahres offenbart ... und sein geheimes Schicksal. Von da an trägt Tobin eine Bürde, die er selbst seinem engsten Freund Ki nicht anvertrauen darf: Er ist dazu auserkoren zu herrschen, doch nicht in seiner augenblicklichen Gestalt, sondern in jener, in der er geboren wurde als Frau. Tobin verkörpert die letzte Hoffnung der Anhänger Illiors, die verzweifelt eine Rückkehr zu den alten Zeiten herbeisehnen, in denen Kriegerköniginnen über Skala herrschten. Nur eine Frau auf dem Thron kann den Krieg, die Hungersnöte und die Seuchen aufheben, die das Land seit dem Thronraum des Königs verheeren. Geächtete Zauberer und Hexen schützen Tobin; für sie muss Tobin sein Schicksal annehmen. Doch dazu muss er sich zum Verräter gegen die einzigen Blutsbande werden, die er noch besitzt ...

Die verborgene Kriegerin

Lynn Flewelling, Otherworld

Die verborgene Kriegerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die verborgene Kriegerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery