Das große Spiel

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1986
Das große Spiel
Das große Spiel
Wertung wird geladen

Andrew "Ender" Wiggins ist 6 Jahre alt und spielt Computerspiele. Das jedenfalls ist es, was er glaubt. In Wirklichkeit ist er das Egebnis eines genetischen Experiments; er ist - so hofft man - das militärische Genie, das die Erde braucht, um im Kampf gegen einen übermächtigen Freind bestehen zu können, der die gesamte Menschheit bedroht. Doch Ender ist nicht das einzige Resultat dieses Experiments. Und seine Geschwister, Peter und Valentine, haben ganz andere Ziele als er ...

Das große Spiel

Orson Scott Card, Bastei-Lübbe

Das große Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Spiel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery