Die Verdammten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Die Verdammten
Die Verdammten
Wertung wird geladen

Paradys - eine Welt der Schatten und des Dunkels Ein Garten der Alpträume. Ein Paradies der Schrecken. Ihr Name ist Jehanine. Am Tag lebt sie im Kloster des Nachts auf schwarzen Straßen, beseelt von einem einzigen Gedanken: Rache zu nehmen. An Männern. Niemand ist sicher. Was sie ihr angetan haben, wird sie niemals vergessen. Die Verdammten, Der erste Teil der Geheimnisse von Paradys - eine faszinierende Reise in die Randzonen der Finsternis.

Die Verdammten

Tanith Lee, Goldmann

Die Verdammten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Verdammten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery