Batman

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
Batman
Batman
Wertung wird geladen

Terror in Gotham City. Ein Unbekannter pflastert den Weg zur Hölle mit menschlichen Seelen. Die wenigen Überlebenden erzählen bizarre Geschichten von mörderischen Maschinen, von stählernen Kampfkolossen, die durch nichts aufzuhalten sind, die ihre Opfer zermalmen, zerreißen, zerstückeln. Nur einer kann sie stoppen - und auch das ist keineswegs sicher. Denn Batmans Gegner ist nicht nur unmenschlich, sondern anscheinend auch aus einer anderen Welt.

Batman

Joe R. Lansdale, Goldmann

Batman

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Batman«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery