Waffe X

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
Waffe X
Waffe X
Wertung wird geladen

Wolverine - jeder Marvel-Fan kennt das charismatische Mitglied des Mutanten-Teams X-Men. Doch es gab eine Zeit, in der Logan selbst nicht wusste, welche Kräfte in ihm schlummerten. Eine Zeit in der er nichts weiter war als ein Versuchskaninchen in den Händen skrupelloser Wissenschaftler, die sich seiner wundersamen Kräfte bedienen wollten. Sie ahnten nicht, was sie dadurch entfesseln würden.

Waffe X

Marc Cerasini, -

Waffe X

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Waffe X«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery