Enders Schatten

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2004
Enders Schatten
Enders Schatten
Wertung wird geladen

Rotterdam in der nahen Zukunft: Eine Nonne nimmt sich des kleinen Straßenjungen Bean an, dessen überragende Intelligenz sofort die Aufmerksamkeit der Regierung erregt. Er wird rekrutiert, um an Bord einer Raumstation ausgebildet zu werden - für den Kampf gegen Außerirdische, die von der Erde Besitz ergreifen wollen.
Bean ist nicht das einzige Kind auf der Raumstation. Gemeinsam mit dem neunjährigen Ender Wiggin, einem genialen Militärstrategen, führen sie Kriegsspiele durch. Anfangs erscheinen sie ihnen wie Simulationen - bis zum Augenblick der Wahrheit ...

Enders Schatten

Orson Scott Card, Festa

Enders Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Enders Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery