Conan der Eroberer

Erschienen: Januar 1972

Wertung wird geladen

Der große Zyklus phantastischer Abenteuer mit Conan, dem Barbaren aus dem Norden

In der Epoche nach dem Untergang des legendären Atlantis, im sogenannten hyborischen Zeitalter, das weit vor unserer Zeitrechnung liegt, lebt Conan, der Kriegsheld aus Cimmeria.
Auf der Suche nach Abenteuern durchstreift Conan die Länder und Meere der Welt. Er haßt Verrat, Intrige und Ungerechtigkeit. Er fürchtet weder Tod noch Teufel und nimmt es selbst mit Zauberern und Ungeheuern der Vorzeit auf.

 

Conan der Eroberer

Conan der Eroberer

Deine Meinung zu »Conan der Eroberer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery