Das Gesetz des Wolfturms

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Das Gesetz des Wolfturms
Das Gesetz des Wolfturms
Wertung wird geladen

Der Fantasy-Tipp. Leer und verseucht soll das ÖDLAND sein - und doch dringt von dort ein Mann in die abgeriegelte Welt des HAUSES ein. Sein Leben hat er damit verspielt. Man hält ihn für einen Spion, einen Angreifer. Nur die Dienerin Claidi bangt um den schönen Fremden, aber auch der geheimnisvollen Prinzessin Jiziania Tiger scheint an seinem Überleben zu liegen. Heimlich betraut sie Calidi mit der Befreiung des Fremden und schärft ihr ein, ihm durchs ÖDLAND in seine Heimat zu folgen. Claidis Reise führt durch bizarre Landschaften, zu Völkern mit eigentümlichen Bräuchen. Nichts und niemand ist so, wie es scheint. Und Claidis Gefährte verfolgt seine ganz eigenen, undurchsichtigen Ziele ...

Das Gesetz des Wolfturms

Tanith Lee, Bertelsmann

Das Gesetz des Wolfturms

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gesetz des Wolfturms«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery