Östlich von Mitternacht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Östlich von Mitternacht
Östlich von Mitternacht
Wertung wird geladen

Er war ein Sklave auf der Flucht und fand den rettenden Ring der Steine.
Dakteon, dem jungen Sklaven, gelingt die Flucht. Er verbringt die Nacht an einem geheimnisvollen Ort, einem merkwürdigen Ring aus Steinen, zu dem ihn ein alter Sklave gewiesen hat. Als er am Morgen erwacht, findet er sich in einer anderen Welt und in einem anderen Körper wieder und in ein Spiel verstrickt, in dem er kaum eine Chance hat, heil wieder herauszukommen, denn er steckt im Körper eines Königs, dessen feierliche Hinrichtung unmittelbar bevorsteht.

Östlich von Mitternacht

Tanith Lee, Heyne

Östlich von Mitternacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Östlich von Mitternacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery