Die Elfenstadt

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Die Elfenstadt
Die Elfenstadt
Wertung wird geladen

Der junge Zauberer Elminster gerät in die Elfenhochburg Cormanthor. Menschen sind dort jedoch nicht gern gesehen - und so hat seine Schutzgöttin Mystra alle Hände voll zu tun, um ihn vor Gefahren und Intrigen zu bewahren.

Die Elfenstadt

Ed Greenwood, Blanvalet

Die Elfenstadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Elfenstadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery