Der Ruf

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der Ruf
Der Ruf
Wertung wird geladen

Aus den Tiefen der Halbebene der Schatten kommt eine neue Magie, die so geheimnisvoll ist, daß sie selbst Mystras Auserwählte verwirrt.
Aus den Dünen der Anauroch entkommt eine der ältesten, mächtigsten Bedrohungen Torils- die Phaerimm.
Aus Immereska, der letzten Zuflucht der Elfen auf Faerun, kommen Berichte von einer Invasion.
Aus dem Nichts taucht eine Gruppe rätselhafter Hexenmeister au, die entschlossen sind, die Phaerimm zu vernichten und Immereska zu retten...

Der Ruf

Troy Denning, Feder & Schwert

Der Ruf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Ruf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery