Die Gladiatoren von Tyr

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Die Gladiatoren von Tyr
Die Gladiatoren von Tyr
Wertung wird geladen

Bald wird König Kalaks Pyramide fertig sein. Doch wozu dient sie? Das fragen sich auch die Magier der verschleierten Allianz und haben deshalb Sadira als Spionin in den Haushalt des Hochtemplers Tithian eingeschleust. Dort trifft sie auf Rikus, den Mul-Gladiator, einen Meister seiner Kunst. Die verschleierte Allianz ist sich sicher: sollten ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden, so wäre er der beste Mann für ihren verzweifelten Plan...
denn König Kalak müsste sterben. Auszug: "Einer der Wächter packte Sadira und hob sie über den Schacht. Die Halbelfin stöhnte entsetzt und stemmte ihre Füße gegen die Ränder der Grube. Sie wusste, dass es sinnlos war, sich zu wehren, aber der Gedanke daran, in diese sich windende Menge dort unten hinabgelassen zu werden, war widerwärtig und ließ sie verzweifelt um Atem ringen."

Die Gladiatoren von Tyr

Troy Denning, Goldmann

Die Gladiatoren von Tyr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gladiatoren von Tyr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery