Die scharlachrote Legion

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Die scharlachrote Legion
Die scharlachrote Legion
Wertung wird geladen

Tyr ist frei, doch noch gibt es keinen Frieden. Urik greift an, da es die Stadt für verwundbar hält. Rikus erhält den Auftrag, mit 2000 Mann die Streitmacht zu stoppen. Nach anfänglichen Erfolgen treffen sie jedoch auf Maetar, den Anführer der Uriker. Und der befehligt nicht nur seine Truppen und ist ein Meister des Weges, sondern verfügt auch über die Unterstützung eines Schattenriesen und hat sich zudem noch ein uraltes Heiliges Buch der Zwerge unter den Nagel gerissen, das unbedingt wiederbeschafft werden muss. Auszug: "Entweder dieser wertlose Streifen Leder oder ich", sagte Meeva und schon ihre Daumen unter die dünnen Bänder, die den Lendenschurz auf ihren gut geformeten Hüften hielten. "Das ist mehr als ein wertloser Streifen Leder", sagte Rikus, nahm den schweren Gürtel und legte ihn behutsam an das Fußende des Felsenbettes. "Er ist mein Schicksal."

Die scharlachrote Legion

Troy Denning, Goldmann

Die scharlachrote Legion

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die scharlachrote Legion«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery