Die Kinder der Erde

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Die Kinder der Erde
Die Kinder der Erde
Wertung wird geladen

Der riesige Computer Überseele hat nach Millionen Jahren die Familie Wetchik ausgewählt, vom Planeten Harmonie zur verlassenen Erde zurückzukehren. Doch von Anfang an herrscht Zwietracht unter den Brüdern Nafai und Elemak. Nun, an Bord des Schiffes Basilica, das sie zum weit entfernten Ziel bringen soll, werden die Kinder der Auswanderer zu Schachfiguren im Kampf um die Macht. Jede der Parteien plant, als erster aus dem Tiefschlaf während der Reise zu erwachen, um so die Möglichkeit zu haben, Einfluß auf die nächste Generation von Erdenkindern auszuüben. Doch als das Schiff die Erde erreicht, müssen die Auswanderer feststellen, daß diese nicht unbewohnt ist. Auch hier hat sich in der langen Zeit neues Leben entwickelt; seltsames und gefährliches neues Leben...

Die Kinder der Erde

Orson Scott Card, Bastei-Lübbe

Die Kinder der Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kinder der Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery