Sehnsucht

  • -
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Sehnsucht
Sehnsucht
Wertung wird geladen

Yrja Mattiasdotter ist seit einer Krankheit missgestaltet und wird von ihren Mitmenschen höhnisch »die Distel« genannt. Doch dies ist nicht Yrjas größter Kummer. Viel schwerer als aller Spott wiegen ihre verwirrenden Gefühle: Yrja ist unglücklich verliebt in Tarald, den reichen, gutaussehenden Sohn von Dag und Liv. Tarald hingegen hat nur Augen für seine Cousine Sunniva. Doch auf ihrer Verbindung lastet der Fluch des Eisvolks ...

Sehnsucht

Margit Sandemo, -

Sehnsucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sehnsucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery