Die Hüter der Erde

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Die Hüter der Erde
Die Hüter der Erde
Wertung wird geladen

Die Nachkommen der Auswanderer vom Planeten Harmonie haben endlich Frieden mit den Bewohnern der Erde geschlossen, wenn auch nur einen sehr brüchigen. Nur Shedemei, die neue Sternenmeisterin, befindet sich noch an Bord des Raumschiffes ´Basilika´. Sie hat viele Kämpfe und viel Leid gesehen, doch was sie eigentlich zu suchen aufgebrochen ist, hat sie immer noch nicht gefunden: den Hüter der Erde, den gewaltigen Zentralcomputer, der als einziger die Rückkehr zum Planeten Harmonie ermöglichen könnte ...
Dies ist der Abschluss einer der ungewöhlichsten Zyklen der Science Fiction: eine Nacherzählung der Mormonengeschichte, übertragen in die ferne Zukunft der Erde.

Die Hüter der Erde

Orson Scott Card, Bastei-Lübbe

Die Hüter der Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hüter der Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery