Der verrückte Gott

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Der verrückte Gott
Der verrückte Gott
Wertung wird geladen

Schreckliche Zeiten sind auf Midkemia und Kelewan ausgebrochen. Auf beiden Welten tobt ein entsetzlicher, alles verwüstender Krieg. Und so muss der mächtige Magier Pug zu einer Mission aufbrechen, die ihn und seine Gefährten tief ins Reich der blutdürstigen Dasati führen wird - an einen Ort, von dem noch nie jemand wohlbehalten zurückgekehrt ist ...

Der verrückte Gott

Raymond Feist, Blanvalet

Der verrückte Gott

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der verrückte Gott«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery