Gesandter des Teufels

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Gesandter des Teufels
Gesandter des Teufels
Wertung wird geladen

England, Ende des 14. Jahrhunderts: London steht in Flammen. Landarbeiter und Leibeigene lehnen sich gegen den König auf. Mit brutaler Gewalt lässt Richard II., gehasst bei Volk und Fürsten, die Revolte niederschlagen. Doch damit stärkt er nur die Macht seines Erzfeinds Hal Bolingbroke, der ihn vom Thron stoßen will. Was verbirgt dieser zwielichtige Adlige? Wird er sich zum Dämonenkönig ausrufen, wie es die düstere Prophezeiung vorausgesagt hat? Und auf welcher Seite steht die geheimnisvolle Margaret? Ein grausamer Zweikampf zwischen Richard und seinem abtrünnigen Gefolgsmann soll die Entscheidung bringen.

Gesandter des Teufels

Sara Douglass, Piper

Gesandter des Teufels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gesandter des Teufels«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery