Die Straße der Ungeheuer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
Die Straße der Ungeheuer
Die Straße der Ungeheuer
Wertung wird geladen

Das "Tor", rätselhafter Zugang zu einer anderen Welt, ist außer Kontrolle geraten. Unaufhaltsam breitet es sich aus und droht den Weltuntergang herbeizuführen. Cathar, ein schwarzer Magier, überzeugt Torian und Garth, daß sie zusammen mit ihm zur Schattenburg reisen müssen, um das Tor zu vernichten. Doch der Weg dorthin ist mit magischen Fallen und todbringenden Hindernissen gepflastert - er führt über die unbezwingbare "Straße der Ungeheuer". Außerdem, so stellt sich langsam heraus, will Cathar das "Tor" gar nicht verschließen. Er hat seine eigenen Pläne - und Torian soll ihm dabei als Werkzeug dienen...

Die Straße der Ungeheuer

Wolfgang Hohlbein, Goldmann

Die Straße der Ungeheuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Straße der Ungeheuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery