Der Gehängte

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1992
Der Gehängte
Der Gehängte
Wertung wird geladen

Natalie wächst in der behüteten Atmosphäre eines exzentrischen Elternhauses auf. Ihr Vater ist Schriftsteller und sieht seine Tochter bereits als junge Berühmtheit. Um ihre künstlerische Persönlichkeit zu festigen, hat der Vater eine harte Bewährungsprobe für sie vorgesehen: den Eintritt ins College. Dort wird sie zur Außenseiterin. Bis ihr Tony auffällt, und die beiden ihre Seelenverwandtschaft entdecken ...

Der Gehängte

, Diogenes

Der Gehängte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Gehängte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery