Blut der Wölfin

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Blut der Wölfin
Blut der Wölfin
Wertung wird geladen

Elena Michaels, der einzige weibliche Werwolf der Welt, ist schwanger - und ihre Gefühle sind entschieden gemischt. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Auftrag, einen Brief von Jack the Ripper zu stehlen. Doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse an Elenas ungeborenen Zwillingen ...

Blut der Wölfin

Kelley Armstrong, Droemer-Knaur

Blut der Wölfin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blut der Wölfin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery