Der Tetrarch

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Der Tetrarch
Der Tetrarch
Wertung wird geladen

Das Reich Santhenar steht vor dem Fall. Der Krieg mit den fremdartigen Lyrinx dauert fort, und die Meschen verlieren ihn. Doch es kommt noch schlimmer. Die Aachim sind mit einer unaufhaltsamen Streitmacht eingefallen, die obskure Kriegsmaschinen einsetzt. Die Zukunft der Welt liegt nun in den Händen von drei Menschen: Der Geomantin Tiaan, deren Magie der Schlüssel ist zur Rettung oder Vernichtung von allem. Nish, der geschworen hat, Tiaan zur Strecke zu bringen. Und Irisis, deren große Macht selbst vor ihr selbst verborgen ist ...

Der Tetrarch

Ian Irvine, Bastei-Lübbe

Der Tetrarch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tetrarch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery