Das Schicksal der Halblinge

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
Das Schicksal der Halblinge
Das Schicksal der Halblinge
Wertung wird geladen

Vor ein paar Jahren entdeckte Edeltocht Lampenzünder, einer der größten Helden der Halblinge, drei verschollene magische Waffen. Mit ihnen war dereinst die Allianz der freien Völker einem uralten Bösen in Gestalt des mächtigen Lord Khadaver entgegen getreten und hatte es vernichtet. So glaubte man zumindest. Doch etwas hat überlebt, und nun ist es an Edeltochts Schüler Kruk, zu vollenden, was sein ehemaliger Lehrer begonnen hat. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten bricht der mutige Halbling auf, um Edeltocht Lampenzünders Mission zum endgültigen Abschluss zu bringen. Doch sollten sie versagen, werden die Mächte der Finsternis die Welt beherrschen ...

Das Schicksal der Halblinge

, Blanvalet

Das Schicksal der Halblinge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Schicksal der Halblinge«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery