Wellen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
Wellen
Wellen
Wertung wird geladen

In den Tiefen der Meere hat sich eine bakterielle Lebensform entwickelt, die – einmal an Land gekommen – zum Zusammenbruch unserer Zivilisation geführt hat. Ganze Landstriche sind verseucht, die Städte verwüstet, die letzten Menschen versuchen verzweifelt, der Bedrohung Herr zu werden. Doch das scheint aussichtslos: Denn die Lebensform aus dem Meer ist offenbar die nächste Stufe der Zivilisation …

Wellen

, Heyne

Wellen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wellen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery