Dracula, der Untote kehrt zurück

  • Kiepenheuer & Witsch
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
Dracula, der Untote kehrt zurück
Dracula, der Untote kehrt zurück
Wertung wird geladen

Sieben Jahre sind vergangen, seit Van Helsing, Jonathan und Mina Harker und ihre Freunde dem nächtlichen Treiben des Grafen Dracula ein grausames Ende setzten. Doch immer noch lassen sie die Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse nicht los. Mit eigenen Augen wollen sie sich davon überzeugen, daß Dracula wirklich endgültig zur Ruhe gekommen ist, und brechen ein letztes Mal zum Schloß des Grafen nach Transsylvanien auf. Während ihrer Reise lernen sie die bezaubernde Elena kennen, die den Harkers wenig später nach England folgt und als Kindermädchen für den kränklichen Sohn des Paares sorgt.
Doch mit Elena hält auch das Grauen Einzug in das Haus der Harkers. Erst spielt die ansonsten friedliche Katze verrückt, dann werden die frommen Eheleute von wüsten, erregenden Träumen heimgesucht, und schließlich nehmen die Erinnerungen an den Grafen Dracula beängstigend konkrete Gestalt an. Zu spät erkennen Mina und Jonathan, daß Elena in einem Bunde mit dem Grafen steht.Dracula hat nur ein Ziel: Vor sieben Jahren scheiterte sein Vorhaben in letzter Sekunde, doch jetzt soll Mina Harker endgültig die Seine werden. Die Jagd beginnt ...

Dracula, der Untote kehrt zurück

Freda Warrington, Kiepenheuer & Witsch

Dracula, der Untote kehrt zurück

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dracula, der Untote kehrt zurück«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery