• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
Zitadelle der Stürme

Eine geheimnisvolle Macht verwandelt die Ängste der Menschen in reale Bedrohungen aus Fleisch und Blut. In einer Welt, in der Vampiere und andere Monster das Land auf der Suche nach Opfer durchstreifen, gibt es nur drei Helden, die den Schrecken aufhalten können: das Mädchen Cioni, der Priester Damien und Gerald, der selbst ein Dämon ist ...

Diese drei müssen gemeinsam gegen einen scheinbar übermächtigen Feind antreten, der nur ein Ziel zu kennen scheint:
alles Leben zu vernichten. In der Zitadelle der Stürme kommt es zur großen Schlacht. Ist die Menschheit noch zu retten - oder die ewige Verdammnis unaufhaltsam?

Celia Friedman, Droemer-Knaur