Zitadelle der Stürme

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Zitadelle der Stürme
Zitadelle der Stürme
Wertung wird geladen

Eine geheimnisvolle Macht verwandelt die Ängste der Menschen in reale Bedrohungen aus Fleisch und Blut. In einer Welt, in der Vampiere und andere Monster das Land auf der Suche nach Opfer durchstreifen, gibt es nur drei Helden, die den Schrecken aufhalten können: das Mädchen Cioni, der Priester Damien und Gerald, der selbst ein Dämon ist ...

Diese drei müssen gemeinsam gegen einen scheinbar übermächtigen Feind antreten, der nur ein Ziel zu kennen scheint:
alles Leben zu vernichten. In der Zitadelle der Stürme kommt es zur großen Schlacht. Ist die Menschheit noch zu retten - oder die ewige Verdammnis unaufhaltsam?

Zitadelle der Stürme

Celia Friedman, Droemer-Knaur

Zitadelle der Stürme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zitadelle der Stürme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery