Burg der Illusionen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Burg der Illusionen
Burg der Illusionen
Wertung wird geladen

Je näher Damien dem Bösen kommt, desto hoffnungsloser wird seine Lage: Bluthungrige Häscher sind hinter ihm her, dämonische Ungeheuer erwarten ihn, und als er schließlich die Festung des Feindes vor sich hat, muss er erkennen, dass sein wichtigster Verbündeter sich längst hinter seinem Rücken mit dem Gegner arrangiert zu haben scheint. Aber niemand ahnt, wo Geralds Loyalitäten wirklich liegen!

Burg der Illusionen

Celia Friedman, Droemer-Knaur

Burg der Illusionen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Burg der Illusionen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery