Berg des Feuers

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Berg des Feuers
Berg des Feuers
Wertung wird geladen

Die ungleichen Verbündeten Damien und Gerald haben endlich die Quelle der feindlichen Macht gefunden. Am Berg des Feuers, der Heimstatt aller Dämonen, entbrennt der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse - doch nur ein selbstloses Opfer kann der Bedrohung ein Ende setzen und die Welt ein für alle Mal retten!

Berg des Feuers

Celia Friedman, Droemer-Knaur

Berg des Feuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Berg des Feuers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery