Im Bann von Liebe und Hass

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Im Bann von Liebe und Hass
Im Bann von Liebe und Hass
Wertung wird geladen

Aus dem Menschenabkömmling Cal wurde nach einem Ritual ein Wraeththu. Als Herrnaphrodit ist er fortan gebärfähig und bringt ein Kind zur Welt. Doch da schickt ihn ein geheimnisvoller Zigeuner auf eine gefahrvolle Reise.

Im Bann von Liebe und Hass

Storm Constantine, Heyne

Im Bann von Liebe und Hass

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Bann von Liebe und Hass«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery