Blutige Erbschaften

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2008
Blutige Erbschaften
Blutige Erbschaften
Wertung wird geladen

Der charismatische, doch erbarmungslose Graf Vlad von Carstein entstammt einem blutrünstigen Adelsgeschlecht. Unerbittlich herrschen er und seine blutrünstige Gattin Isabella über das Land Sylvanien. Sie sind Vampire, die auf ihrem Schloss ausschweifende Gelage und Orgien feiern. Als die beiden Hexenjäger Skellan und Fischer sich während der Geheimnisnacht auf einem der Feste einschleichen, macht Carstein sie ebenfalls zu Vampiren. Wer soll das Land der Lebenden von der übermächtigen Vampirplage befreien?

Blutige Erbschaften

, Piper

Blutige Erbschaften

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Erbschaften«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery