Blutige Verdammnis

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2009
Blutige Verdammnis
Blutige Verdammnis
Wertung wird geladen

Nachdem der Vampirgraf Vlad von Carstein vernichtet wurde, scheinen auch seine Heere besiegt. Doch dann tritt Konrad das Erbe Vlads an – noch gnadenloser, noch blutrünstiger als sein Vorgänger herrscht er über das Volk Sylvanias. Konrads übermächtige Vampirarmee metzelt ihre Gegner ein ums andere Mal nieder. Der Einzige, der unerschütterlich gegen sie zieht, ist Kallad Sturmwächter. Einst schwor der Zwerg, nicht eher zu ruhen, bis sein von den Vampiren getöteter Vater gerächt sei – und Konrad und seine untote Armee endgültig vernichtet.

Blutige Verdammnis

, Piper

Blutige Verdammnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Verdammnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery