Blutige Vergeltung

Das Finale um den schrecklichsten Vampir aller Welten: Die Menschen in Sylvania glauben, den grausamen Vampirgrafen von Carstein besiegt zu haben. Seitdem tragen die Herrscher des Reichs ihre Händel wieder unter sich aus. Doch Mannfred von Carstein hat nur darauf gewartet, den Krieg zwischen den Lebenden und den Untoten erneut zu entfesseln. So müssen die Menschen alle Streitigkeiten beilegen und in einem letzten großen Kampf, gemeinsam in der Allianz mit den Zwergen, gegen die blutdürstigen Feinde antreten. Die Entscheidung wird im düsteren Sumpfland von Hel Fenn fallen.

Steven Savile, Piper