Blutige Vergeltung

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Blutige Vergeltung
Blutige Vergeltung
Wertung wird geladen

Das Finale um den schrecklichsten Vampir aller Welten: Die Menschen in Sylvania glauben, den grausamen Vampirgrafen von Carstein besiegt zu haben. Seitdem tragen die Herrscher des Reichs ihre Händel wieder unter sich aus. Doch Mannfred von Carstein hat nur darauf gewartet, den Krieg zwischen den Lebenden und den Untoten erneut zu entfesseln. So müssen die Menschen alle Streitigkeiten beilegen und in einem letzten großen Kampf, gemeinsam in der Allianz mit den Zwergen, gegen die blutdürstigen Feinde antreten. Die Entscheidung wird im düsteren Sumpfland von Hel Fenn fallen.

Blutige Vergeltung

Steven Savile, Piper

Blutige Vergeltung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Vergeltung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery