Insel der Zauberer

Erschienen: Januar 1977

Wertung wird geladen

Durch Magie aus unserer Welt in eine fremde Dimension gerissen, findet sich der Archäologe John Kenton als Rudersklave auf einer Galeere wieder, die von den Göttern dazu verdammt wurde, für alle Ewigkeit die Ozeane einer fremden Welt zu befahren. Zusammen mit der Ischtar-Priesterin Sharane, in die er sich verliebt, nimmt John Kenton teil am ewigen Kampf der Götter - ein Kampf zwischen Ischtar, der Göttin der Liebe und der Rache, und Nergal, dem Gott der Toten.

Insel der Zauberer

Insel der Zauberer

Deine Meinung zu »Insel der Zauberer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery