Der Schöpfungscode

  • -
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Der Schöpfungscode
Der Schöpfungscode
Wertung wird geladen

Etwa eine Million Jahre vor unserer Zeit zerschellt ein Robotschiff einer fremden Superzivilisation auf dem Saturnmond Titan. Die hochentwickelten Maschinen, deren Aufgabe es ursprünglich war, eine rohstoffreiche Welt mit Förderfabriken zu überziehen, machen durch ihre Grundprogrammierung eine faszinierende und unglaubliche - aber mögliche - mechanische Evolution durch. Der "Schöpfungscode" läßt eine Lebensform entstehen, wie sie fremdartiger nicht vorstellbar ist. Als das irdische Expedtionsraumschiff "Orion" die Saturnbahn erreicht, treffen die Menschen in den Eiswüsten des Titan auf Maschinen, die leben, denken und fühlen. Ein unerbittliches Ringen um die Geheimnisse der alten Supertechnologie und um die Rohstoffschätze des Staurnmondes beginnt ...

Der Schöpfungscode

James P. Hogan, -

Der Schöpfungscode

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schöpfungscode«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery