Die Katze, die durch die Wände geht

  • -
  • Erschienen: Januar 1987
  • 2
Die Katze, die durch die Wände geht
Die Katze, die durch die Wände geht
Wertung wird geladen

Es begann damit, dass ein Mann an meinem Tisch ermordet wurde, wie in einem schlechten Roman. Es führte dazu, dass ich wenig später von einer Frau vergewaltigt wurde, die zweihundert Jahre älter war als ich und darauf bestand, mich zu heiraten. Und beide wurden wir dann von einer Katze adoptiert, die durch Wände ging. Sie war noch sehr klein, und sie wußte es nicht besser.
Doch in dem wilden Universum Robert A. Heinleins, des erfindungsreichsten und wortgewaltigsten aller amerikanischen Science-Fiction-Autoren, ist nichts unmöglich.

Die Katze, die durch die Wände geht

Robert A. Heinlein, -

Die Katze, die durch die Wände geht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Katze, die durch die Wände geht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery