Ruf der Toten

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Ruf der Toten
Ruf der Toten
Wertung wird geladen

In Berlin wird der junge Fotograf Philip von rätselhaften Visionen heimgesucht. In London stirbt die attraktive Beatrice aus heiterem Himmel an einem Schlaganfall. In Rom bereiten die Mitglieder einer Geheimgesellschaft eine finstere Verschwörung vor. Und in Brasilien sorgt ein Abgesandter des Vatikans dafür, dass der redselige Zeuge einer Wunderheilung für immer schweigt ... Sobald der Zusammenhang der vier Schauplätze und der Ereignisse erkannt wird, gibt es kein Entrinnen mehr. Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno!

Wenn Mord und Totschlag auf dieser Erde an der Tagesordnung sind. Wenn im Reich der Toten kein Platz mehr ist. Wenn die Grenzen zwischen den Zeiten verschwinden. Dann droht der Menschheit das Inferno. Nur die Erfüllung einer jahrhundertealten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das Wissen darum wurde sorgsam gehütet, denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt, aber auch gegen die Toten und dem unsagbar Bösen, das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ...

 

 

Ruf der Toten

Marcel Feige, Festa

Ruf der Toten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruf der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery