• Erschienen: Januar 2000
Wächter der Gerechten

Für Roland Jonas ist die Rückkehr in seine Geburtsstadt Kevelaer eine Reise in die eigene, dunkle Vergangenheit. Hier, wo er einst die geliebten Angehörigen verlor, versucht er den inneren Frieden zu finden, nach dem er sich seit langer Zeit sehnt.
Doch wieder streckt der Tod unverhofft seine Klauen nach Roland aus... Bald wird die Gnadenkapelle von Kevelaer, das jahrhundertalte Wahrzeichen der Marienstadt, zum Symbol für Rolands Kampf, den er mit sich und seiner Vergangenheit auszutragen hat... und mit einer geheimnisvollen Macht, die im Herzen Kevelaers wohnt.

Marcel Feige, -