Wächter der Gerechten

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Wächter der Gerechten
Wächter der Gerechten
Wertung wird geladen

Für Roland Jonas ist die Rückkehr in seine Geburtsstadt Kevelaer eine Reise in die eigene, dunkle Vergangenheit. Hier, wo er einst die geliebten Angehörigen verlor, versucht er den inneren Frieden zu finden, nach dem er sich seit langer Zeit sehnt.
Doch wieder streckt der Tod unverhofft seine Klauen nach Roland aus... Bald wird die Gnadenkapelle von Kevelaer, das jahrhundertalte Wahrzeichen der Marienstadt, zum Symbol für Rolands Kampf, den er mit sich und seiner Vergangenheit auszutragen hat... und mit einer geheimnisvollen Macht, die im Herzen Kevelaers wohnt.

Wächter der Gerechten

Marcel Feige, -

Wächter der Gerechten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wächter der Gerechten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery