Singt dem Inquestor dunkle Lieder

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
Singt dem Inquestor dunkle Lieder
Singt dem Inquestor dunkle Lieder
Wertung wird geladen

Als ein Königlicher des allmächtigen Inquests hatte Ton Davaryush Utopien zerstört:
Er erlöste die unwissende Menschheit von den Schmerzen des Irrtums. Denn in den Schriften des Inquests stand geschrieben, dass der Mensch ein gefallenes Wesen sei und demzufolge alle Utopien falsch.
Da sah er die dreizehnte Utopie und lernte die Sünde der Freude kennen - und wusste, dass er sie schützen musste. Um jeden Preis!
Allein stellte er sich gegen die größte Macht der Galaxis, den todbringenden Zorn der Inquestoren, weil er suchte, was zu finden ihm verboten war ...

Singt dem Inquestor dunkle Lieder

S. P. Somtow, Goldmann

Singt dem Inquestor dunkle Lieder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Singt dem Inquestor dunkle Lieder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery