Der dunkle Thron der Inquestoren

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Der dunkle Thron der Inquestoren
Der dunkle Thron der Inquestoren
Wertung wird geladen

Seit Jahrtausenden regiert der allmächtige Inquest. Die Menschheit hat alle Hoffnungen fahren lassen, allen Glauben an Utopien.
Kelver ist als neuer Inquestor angetreten, dies zu verändern. Doch sein Jugendfreund Arryk wird zum unerbittlichsten Gegner. Makrugh, das große Schicksalsspiel der Inquestoren, bringt ebenfalls keine Einigung - die Mächtigen bleiben zerstritten...
Eine alles entscheidende Schlacht ist unvermeidbar.

Der dunkle Thron der Inquestoren

S. P. Somtow, Goldmann

Der dunkle Thron der Inquestoren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der dunkle Thron der Inquestoren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery