Der Seelenfänger

Was kostet dein Leben? Für Will Sullivan, Bostoner Bezirksstaatsanwalt, läuft es gut. Er steht kurz davor, der neue Gouverneur von Massachusetts zu werden. Doch dann erkrankt seine kleine Tochter an Krebs. Zusammen mit seiner Frau wacht Will 24 Stunden an ihrem Krankenbett. Nachts wandert er über die einsamen Flure des weitverzweigten, labyrinthischen Krankenhauskomplexes. Dann geschehen plötzlich unheimliche Dinge: Seine Frau verschwindet oft für Stunden, wenn sie zurückkommt ist sie seltsam verändert. Welche Rolle spielt Salk, der Mann, dem Will auf einmal überall zu begegnen scheint? Erst, als es fast zu spät ist, entdeckt Will sein unheimliches Geheimnis.

Alexandra Sokoloff, -