Der Seelenfänger

  • -
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Der Seelenfänger
Der Seelenfänger
Wertung wird geladen

Was kostet dein Leben? Für Will Sullivan, Bostoner Bezirksstaatsanwalt, läuft es gut. Er steht kurz davor, der neue Gouverneur von Massachusetts zu werden. Doch dann erkrankt seine kleine Tochter an Krebs. Zusammen mit seiner Frau wacht Will 24 Stunden an ihrem Krankenbett. Nachts wandert er über die einsamen Flure des weitverzweigten, labyrinthischen Krankenhauskomplexes. Dann geschehen plötzlich unheimliche Dinge: Seine Frau verschwindet oft für Stunden, wenn sie zurückkommt ist sie seltsam verändert. Welche Rolle spielt Salk, der Mann, dem Will auf einmal überall zu begegnen scheint? Erst, als es fast zu spät ist, entdeckt Will sein unheimliches Geheimnis.

Der Seelenfänger

Alexandra Sokoloff, -

Der Seelenfänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Seelenfänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery