Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin

  • Luchterhand
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin
Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin
Wertung wird geladen

Stepan Michailow: Zahlenmystiker, Bankengründer, Erfolgsunternehmer. Ist er ein Held des neuen Russland oder dessen größte Bedrohung? In seinem neuen Roman gewährt uns Viktor Pelewin einen satirischen und skurrilen Blick auf die orientierungslos gewordene Gesellschaft der Ära Putin: der wilden Reise nach Nirgendwo verfasst er einen abgrundtief komischen Abenteuerbericht.

Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin

Victor Pelewin, Luchterhand

Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery