Der unvergessene Hiero

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Der unvergessene Hiero
Der unvergessene Hiero
Wertung wird geladen

1973 erschien Hiero's Journey, ein Roman über ein alptraumhaftes, postatomares Amerika, der Sterling E. Lanier schlagartig berühmt machte. Das Buch wurde in alle Sprachen übersetzt und zu einem der beliebtesten SF-Romane überhaupt - und es verlangte geradezu nach einer Fortsetzung. Doch darauf ließ der Autor seine Leser 10 Jahre lang warten. Jetzt - endlich - liegt sie vor: Per Hiero Desteen, ausgebildeterTelepath und Priestersoldat, ist wegen seiner Kräfte und Fähigkeiten für die Unreinen Meister und die Dunkle Bruderschaft der gefährlichste Gegner, weil er allein ihre dunklen Machenschaften stören und ihren Sieg vereiteln kann. So verfolgen ihn die grausigen Gestalten der Mutanten, die den Pfuhlen des radioaktiv verseuchten Landes entstiegen sind, mit unerbittlichem Haß, um ihn zu töten. Doch Hiero vertraut auf die schützende Hand seines Gottes, auf seine Findigkeit und auf die Hilfe seiner treuen Weggefährten: Ellk, den intelligenten Elch, und Gorm, den pfiffigen Bären.

Der unvergessene Hiero

Sterling E. Lanier, Heyne

Der unvergessene Hiero

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der unvergessene Hiero«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery