Diener des dunklen Hirten

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
Diener des dunklen Hirten
Diener des dunklen Hirten
Wertung wird geladen

Die Rachuren wurden besiegt, der Schänder Grimmgour ist gefallen. Doch das Blut der Gefallenen lockt eine noch schrecklichere Gefahr ans Licht der Welt – den dunklen Hirten. Anstatt das Böse in Einigkeit zu erwarten, formieren sich Gruppen, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen ...

Diener des dunklen Hirten

Bernd Rümmelein, Ueberreuter

Diener des dunklen Hirten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Diener des dunklen Hirten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery