Zeit der Dämmerung

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Zeit der Dämmerung
Zeit der Dämmerung
Wertung wird geladen

Der dunkle Hirte hat die Zeit der Dämmerung heraufbeschworen, der Kontinent Ell fällt in Dunkelheit. Die Bluttrinker machen sich auf den Weg, die Bewahrer zu vernichten. Madhrab überwindet zwar die Bluttrinker, doch muss er sich noch dem Schicksal der Grube stellen. Mit einem Trick kommt er frei, doch viel Zeit ist vergangen. Die Rachuren haben eine Armee geschaffen, die Nno-bei-Klan endgültig zu vernichten.

Zeit der Dämmerung

Bernd Rümmelein, Ueberreuter

Zeit der Dämmerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit der Dämmerung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery