Das Dunkelbuch

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
Das Dunkelbuch
Das Dunkelbuch
Wertung wird geladen

Nach dem Absturz mit einem Luftschiff erwacht Celeste Temple in einer trostlosen Fischerhütte, unversehrt, aber angefüllt mit den Erinnerungen tausend anderer Menschen. Erinnerungen an indigo-blauen Lehm und an ein diabolisches Buch aus Glas. Noch immer lauern überall Gefahren auf Celeste und ihre wagemutigen Gefährten, denn wer das blaue Glas jagt, spielt ebenso mit dem Feuer, wie die, die es besitzen.

Das Dunkelbuch

Gordon Dahlquist, Blanvalet

Das Dunkelbuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Dunkelbuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery