Der Sternenbaum

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der Sternenbaum
Der Sternenbaum
Wertung wird geladen

Der Ziegenhirt Pedrin und sein Freund Durrik müssen vor den Häschern des tyrannischen Lord Zavion fliehen. Als sie auf Prinzessin Lisandre und ihre Zofe treffen, beginnt für alle vier das Abenteuer ihres Lebens ...

Der Sternenbaum

Kate Forsyth, Blanvalet

Der Sternenbaum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sternenbaum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery