Jango

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2007
Jango
Jango
Wertung wird geladen

Der zweite Teil der atemberaubenden Trilogie. Sucher, Wildling und Morgenstern haben ihren Traum wahrgemacht: Sie sind Novizen im Kloster auf Anakrea. Während sie dort im Kampf mit Geisteskräften unterwiesen werden, formiert sich ein mächtiger neuer Feind. Das Kriegervolk der Orlan mit seinem grausamen Herrscher Jahan fällt plündernd und mordend ins Land ein. Die Orlan reiten auf Pferden, die in dieser Welt bislang unbekannt waren, und kämpfen mit der Peitsche. Als sie vor den Toren von Radiosa stehen, gelingt es dem neuen Machthaber des geschwächten Großreichs, einen Pakt mit dem Jahan zu schließen, um gemeinsam gegen die Edlen Krieger vorzugehen und Anakrea dem Erdboden gleichzumachen.

Jango

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jango«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery