Segeln im Sonnenwind

  • -
  • Erschienen: Januar 1994
  • 1
Segeln im Sonnenwind
Segeln im Sonnenwind
Wertung wird geladen

Als Maureen Johnson eines Morgens in einem fremden Bett aufwacht, stellt sie fest, daß sie neben einer Katze liegt - und neben einem Toten. Daß dem Mann offensichtlich jemand das Lebenslicht ausgehaucht hat, bringt die gute Maureen nicht weiter aus der Fassung. Doch dann übernimmt das mysteriöse Komitee für Ästhetische Streichungen die Verantwortung an dem Mord - und meldet auch sein Interesse an Maureen Johnson an ...
Und damit beginnt für den Leser eine phantastische Reise durch das bizarre Universum Robert A. Heinleins: ein Stelldichein aufregender, skurriler und altbekannter Gestalten wie Lazarus Long, Hazel Stone, Mycroft Holmes IV. und Pixel, der Katze, die durch Wände gehen kann.

 

Segeln im Sonnenwind

Robert A. Heinlein, -

Segeln im Sonnenwind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Segeln im Sonnenwind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery